Logo Ehe und Familie

Logo Ehe und Familie
Ein Zelt der Begegnung mit Dir.

Dienstag, 17. März 2015


4. Fastenimpuls: Versuchung



 

 

Fragen zur Versuchung:                                       

 

  • Worin sehe ich Versuchungen in meinem Leben?
  • Wo ist bei mir der Wurm drin?
     
    Jesus du schaust auf mich
     
     

  • Wo fehlt es in meinem Leben an Licht?
  • Wer ist mein Lichtblick?
  • Wem würde ich einen Lichtblick wünschen?
     
     
    Jesus du mein Licht   
                                                      
     

  • Welche Rolle spielen für mich Schöpfer und Schöpfung?
  • Wie stehe ich zu „Mutter“ Erde?
     
     
    Jesus du Quelle des Lebens
     
     

  • Wie kann es mir gelingen geduldig zu sein?
  • Welche persönlichen Begierden kenne ich?
     
     
    Jesus du kennst mich
     
     
                „Mach dass wir nicht in Versuchung hineinkommen“
    (Frere John, Taize`)
     
     
    Jesus du an meiner Seite
     

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen